Es lohnt sich diese Bücher zu lesen

Dr. med. vet. Jutta Ziegler:

HUNDE WÜRDEN LÄNGER LEBEN, WENN........

Schwarzbuch Tierarzt- Eine Insiderin packt aus!

Totgeimpft, Fehlernährt, Medikamentenvergiftet

" Der verantwortungsbewusste Tierbesitzer erhält in diesem Buch Tipps und Ratschläge, wie er sein Tier uns sich selbst vor korrupten und gewissenlosen Tierärzten schützen kann, für die "Monetik statt Ethik" gilt; d.h. die die Gesundheit der ihnen anvertrauten Tiere zugunsten ihrer eigenen Brieftasche in verantwortungsloser Weise aufs Spiel setzen."

Dieses Buch sollte für jeden Tierhalter, dem das Wohl seines Tieres am Herzen liegt, PFLICHTLEKTÜRE sein!

www.dr-vet-ziegler.com

_______________________________________________________________________________

Christoph Jung:

SCHWARZBUCH HUND- Die Menschen und ihr bester Freund

" Dem Hund ging es noch nie so schlecht wie gerade heute. Doch an seinem Elend verdient das mächtige Kartell der Hundewirtschaft."

Schwarzbuch Hund gibt einen spannenden Einblick und eine neue Definition der Rolle des Hundes in unsere heutige Gesellschaft. Es wird deutlich, dass unsere eigene Zukunft eine Zukunft für unsere Hunde braucht!

___________________________________________________________________________________

Michael Grewe- Inez Meyer:

HUNDE BRAUCHEN KLARE GRENZEN- Gesetze einer Freundschaft

" Erziehung hat mit Beziehung zu tun"

Beziehung ist mehr als nur Spaß und Harmonie. Eine gute Beziehung zum Hund bedeutet: ihn ernst nehmen, ihn führen und ihm als Persönlichkeit begegnen.

Michael Grewe lenkt den Blick in der Hundeerziehung wieder auf das Wesentliche. Er zeigt, wie man Hunden durch eindeutige Grenzen mehr Freiraum schenkt und ihnen Strukturen anbietet, in denen sie Sicherheit und Ruhe finden.

"Ein kluges und tiefsinniges Buch, jedoch mit anrührenden Selbstverständnis. Es ist nicht nur gut verständlich, man liest es in sich hinein, lächelnd oder auch lachend, ernst oder traurig."

_________________________________________________________________________

Thomas Baumann:

ICH LAUF SCHON MAL VOR.........

Hundeerziehung und vieles mehr

" Ich lauf schon mal vor.......ist ein umfangreiches Fachbuch über Erziehung- und Trainingsvarianten.

Inhalte wie, Konfliktmanagement bei ängstlichen oder aggressiven Hunden, der Umgang mit Aggressionen gegenüber Artgenossen, die Anwendung von verschiedener Hilfsmitteln sowie die Optimierung der sozialen Bindung zwischen Mensch und Hund neben Hausstandsregeln geben eine große Fülle kompetenter Informationen  an den Leser weiter.

_________________________________________________________________________